Springe direkt zu Inhalt

Geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt in BaWü und Widerwillen meiner Eltern bin ich nach meinem Abi nach Berlin gezogen um eine Ausbildung zur Fotografin zu machen.
Nun bin ich seit 6 Jahren selbstständige Fotografin und bin kurz davor meinen Bachelor in Kommunikationsdesign abzuschließen. Mit meinem Mann lebe ich immer noch in Berlin und genieße die Köstlichkeiten die uns Berlin so bietet.
Meine Eltern haben es nun verkraftet, dass ich doch keine Ausbildung zur Buchhälterin gemacht habe, sondern irgendwas mit Medien mache (:

Ja, es ist definitiv ein Projekt von uns für uns. Ich habe bei der Produktion gemerkt, dass ich mit meinen wiederkehrenden Struggels mit mit mir und oder mit meinen Eltern oder der deutschvietnamesischen Gesellschaft nicht allein bin. Wir alle haben eine ähnliche Geschichte, wir alle kennen die Geschichten. Und mit dem Projekt geben wir uns selbst eine Stimme und uns selbst zu hören, zu lernen, zu akzeptieren und anderen die Möglichkeit geben uns zu hören, von uns zu lernen und mit uns zu akzeptieren.

Cai Luong-Style natürlich! Ich kann leider nicht genau sagen welche Songs das waren, aber sowas in der Art! Allerdings muss man sagen, dass meine Eltern keine Karaoke Sänger in meiner Kindheit/Jugend waren. Ich glaube ich habe meine Mutter noch nie singen hören, aber meinen Vater! Letztens hatte ein Freund von mir, mir ein Video geschickt wo, mein Vater super laut bei dem Vater meines Freundes Karaoke gesungen hat. Ich hab mich beömmelt hahah