Raki Prinzip im bi'bak ‒ Eating Emotions

18.11.2017 | 19:00 - 23:00

Diskussionstafel mit Birgitt Röttger-Rössler, Marie-Luise Angerer und Cleo Kempe-Towers

Eating Emotions

Eating Emotions

Am Anfang war das Gefühl. Wir haben nicht viel nachgedacht, einfach aus dem Affekt gehandelt. Später dann, im Rückblick, sah alles anders aus - es fühlte sich auch anders an. Der Affekt stand nicht mehr alleine da, möglicherweise wurde er abgewertet und rationalen Erwägungen gegenübergestellt oder mit dem Begriff der Vernunft abgeglichen. Wie wird mit Gefühlen umgegangen? Werden Emotionen ausgelebt oder unterdrückt, verheimlicht, in uns hereingefressen oder herausgebrüllt? Wie arbeiten die Emotionen in uns und wie arbeiten wir uns an ihnen ab?

Kommt am 18. November um 19:00Uhr an unseren Tisch. Um Voranmeldung über rakiprinzip@gmail.com wird gebeten. Für Speis, Trank und Abendprogramm bitten wir um eine Spende zwischen 10-15€. Bitte kontaktiert uns auch, wenn ihr euch das nicht leisten könnt, aber trotzdem gerne kommen wollt, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

Zeit & Ort

18.11.2017 | 19:00 - 23:00

bi'bak
Prinzenallee 59
13359 Berlin