Springe direkt zu Inhalt

Wer bin ich?

Ich heiße Ha Mi Nguyen, bin 31 Jahre alt und bin Fashion Designerin, Künstlerin und Creative Director. Ich arbeite für eine Videoproduktion Firma unter anderem auch als Make Up Artist, Stylistin und Fotografin.
Für mich stand Kunst immer an erster Stelle und ich konnte mich in vielen Bereichen ausprobieren. Angefangen hatte es schon ganz früh mit Graffiti, für ein Mädchen warscheinlich ungewöhnlich, aber zu dem Zeitpunkt total mein Ding. Dann habe einen Nähkurs besucht und mich auf gut Glück bei einer Mode Uni beworben, da es mich fasziniert hatte dass aus einer bloßen Idee man etwas erschaffen konnte, was wirklich tragbar ist und anderen hilft. So habe ich dann Modedesign an der HTW studiert. Da ich immer eine ziemlich genaue Vorstellung davon hatte was ich schön fand und nicht immer ganz zufrieden war, habe ich mir viele Sachen einfach selbst beigebracht. So war ich meist alles im einem: Designerin, Creative Director, Make Up Artist und Fotografin.
Kunst und Design ist ein Weg um mich auszudrücken und vor allem andere zu inspirieren. Mein Job ist es anderen eine neue Facette von ihnen zu zeigen und das Beste aus ihnen herauszuholen, dazu nutze ich Werkzeuge, wie Kleidung, Make up oder einer Kamera.