Springe direkt zu Inhalt

Vortrag im Rahmen des Workshops "Language and Law: Engaging with the Field" an der University of Jyväskylä

Logo der University of Jyväskylä

Logo der University of Jyväskylä

Vom 7. bis 8. Feburar 2019 fand an der University of Jyväskylä, Finnland, der Workshop "Language and Law: Engaging with the Field" statt. Am ersten Tag des Workshops hielt Jonas Bens des TP B04 einen Vortrag mit dem Titel "Critique in Unexpected Places: On Critical Ethnography in Law and Language Research".

In seinem Vortrag stelle er die Frage nach dem kritischen Potential des ethnographischen Arbeitens im Bereich der Law and Language Forschung und analysierte beispielhaft zwei Situationen, in denen er im Kontext seiner Forschung selbst unerwarteterweise mit diese Frage konfrontiert wurde.