Springe direkt zu Inhalt

Aktivitäten

DGSKA-Tagung 2019 "Das Ende der Aushandlungen?"

Vom 29. September bis zum 2. Oktober 2019 fand in Konstanz die zweijährlich stattfindende Fachtagung der Deutschen Gesellschaft für Sozial- und Kulturanthropologie statt, diesmal zum Thema "Das Ende der Aushandlungen?". Das Teilprojekt A06 war durch Jonas Bens vertreten.

IUAES 2019 Inter-Congress “World Solidarities”

Vom 27. - 31. August 2019 fand in Poznań, Polen, der Inter-Congress "World Solidarities" der International Union of Anthropological and Ethnological Sciences statt, bei dem das Teilprojekt A06 durch Jonas Bens vertreten war.

Internationale Tagung "Museum Collections in Motion"

Paola Ivanov und Jonas Bens nahmen vom 15. - 17. Juli 2019 an der internationalen Tagung "Museum Collections in Motion: Colonial and Postcolonial Encounters" in Köln teil, die von der Universität zu Köln in Kooperation mit der Universität Bremen, dem Rautenstrauch-Joest Museum und boasblogs ausgerichtet wurde.